Open Air am Meer 2019

03.10.2017 11:53:18

Julia Lindholm: "Leb den Moment" ist Programm

Julia Lindholm
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Mit Julia Lindholm kann man derzeit schöne Momente erleben. Die Schwedische Sängerin hat mit "Leb den Moment" ein tolles Album veröffentlicht, um das Leben zu feiern und zu genießen.  Julia Lindhom überzeugte bei ihrem Debüt-Album mit ABBA-Songs auf Deutsch, jetzt hat die attraktive Blondine mit "Leb den Moment" nachgelegt. Auf ihrer neuen CD-Produktion präsentiert Julia Lindholm auch Songs, die extra für sie geschrieben wurden.

Newcomer Voting Platzierungen September 2017

  • 1. Platz Julia Lindholm 170.139 Stimmen
  • 2. Platz Melanie Payer 144.132 Stimmen
  • 3. Platz Madeline Willers 135.623 Stimmen

Julia LindholmApollo Julia Lindholm

Julia Lindholm möchte mit ihrer neuen CD-Produktion ein Zeichen setzen. "Leb den Moment", genieße jeden Augenblick und feiere das Leben. Schon immer wollte Julia Lindholm Sängerin werden, dieses Ziel hat die junge Frau nun erreicht. Auf vielen großen Bühnen durfte Julia Lindholm bereits performen, und viele weiter werden noch folgen.


Melanie PayerApollo Melanie Payer

Melanie Payer stand ebenfalls bereits auf vielen großen Bühnen und konnte in zahlreichen TV-Sendungen von ihrem Talent überzeugen. Mit ihrer neuen Single "Ich lüg dich über alles" hat Melanie Payer gerade einen ersten Vorgeschmack auf ihr im nächsten Jahr erscheinendes Album gegeben.

Madeline WillersApollo Madeline Willers

Madeline Willers konnte mit ihrem Song "Frei wie der Wind" den Sommer-Hit-Wettbewerb von SCHLAGERportal gewinnen. Gerade hat die junge, talentierte Sängerin zu ihrem Titel "Herzschlag" ein neues Video präsentiert, das einmal mehr das musikalische Können von Madeline Willers unterstreicht.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

Artikel die dir auch gefallen