03.01.2023 11:09:37

Julia Lindholm: Platz 1 im Star-Voting Dezember!

Julia Lindholm
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Julia Lindholm ist eine sehr erfolgreiche Sängerin, mit ihrem Talent konnte die attraktive Blondine auch bereits in mehreren TV-Shows überzeugen. Auch auf SCHLAGERportal spiegelt sich die Beliebtheit von Julia Lindholm wider, im Dezember wurde die junge Sängerin zum beliebtesten Star gewählt.

Mit "Super Trouper", "Leb den Moment" und "Boom" hat Julia Lindholm bereits mehrere Alben erfolgreich veröffentlicht. Mit der Single "Ich tanze aus der Reihe" zeigte Julia Lindholm auch, dass ihre Musik nicht zum Einheitsbrei zählt. Derzeit steckt Julia Lindholm in einer sehr spannenden und aufregenden Phase, wie die Blondine auf Facebook erklärte. „Ich stecke seit einiger Zeit in einer sehr spannenden und aufregenden Phase. Ich fühle mich so frei wie lange nicht mehr, dennoch beinhaltet dieser Prozess viele Emotionen und neue Herausforderungen. Aber ich lerne so viel dabei und ich weiß das es der richtige Weg ist und so werde ich einfach weiter machen ´keep on trusting the process´. Danke, dass ihr so viel Geduld habt. Ich kann es kaum erwarten es euch allen mitzuteilen.“ Das kling spannend, wir freuen uns schon auf die News, die Julia Lindholm vielleicht bald verraten wird.

Star Voting Platzierungen Dezember 2022

  • 1. Platz Julia Lindholm 504.902 Stimmen
  • 2. Platz Beatrice Egli 438.172 Stimmen
  • 3. Platz Vanessa Mai 366.300 Stimmen
  • 4. Platz Michelle 308.905 Stimmen
  • 5. Platz Voxxclub 67.371 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

Das könnte dich auch interessieren