18.01.2016 11:11:39

Julian David: Seine Fans sind "Hollywood" für ihn!

Julian David
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Julian David sammelte bei Voxxclub viel Bühnen-Erfahrung. Letzten Mai traf der Sänger die Entscheidung in Zukunft als Solist auf der Bühne zu stehen. Bereits mit seinem Debüt-Album "Süchtig nach dir" eroberte Julian David die Schlager-Welt und machte die Schlager-Gemeinde süchtig nach ihm. Auch mit seiner neuen Single "Hollywood" lädt Julian David seine Fans wieder zum Mitsingen und Mitfeiern ein.

 

Julian David lebt und liebt den Schlager!


 

Julian David liebt Schlager und bezeichnet sich selbst als Schlager-Junkie. „Mich hat man schon immer mehr auf der Schlagerparty gefunden als im Techno-Club. Ich bin ein Schlager-Junkie (lacht). Ich singe fast immer und das schon seit Kindertagen.“ erklärte er in einem Interview SCHLAGERportal.com. Mit seiner aktuellen Single "Hollywood" präsentiert der attraktive Sänger einen Popschlager der neuen Generation. Und genau das sind seine Fans für Julian David: „Ihr seid Hollywood für mich“.

 

Wenn die Musi spielt - Julian David ist dabei!

 

Das stimmungsvolle "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air findet am 22. und 23. Jänner 2016 in Bad Kleinkirchheim/Kärnten statt. Neben KLUBBB3, der neuen Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, sind auch Nik P., Nockalm Quintett, Udo Wenders, Anita und Alexandra Hofmann oder eben Julian David zu Gast. Und wie sagen die Moderatoren Stefanie Hertel und Arnulf Prasch so schön "Wir g’frein uns auf eich".

Quelle: Universal Music/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com