03.06.2022 09:21:11

Julian Reim ist bei der Tournee von Vater Matthias dabei!

Matthias Reim, Julian Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

Matthias Reim wird es im Sommer wieder so richtig krachen lassen, die Fan-Gemeinde des großartigen Musikers kann sich auf zahlreiche Live-Konzerte freuen. Als besonderen Gast wird Matthias Reim dann seinen Sohn Julian Reim begrüßen, der natürlich Songs aus seinem Debüt-Album "In meinem Kopf" mit dabei haben wird.

Julian Reim ist auch bei der "Starnacht am Neusiedler See" zu Gast!

Matthias Reim ist ein super erfolgreicher und ganz besonderer Musiker, er hat einfach ein Händchen für Hits wie z.B. "Verdammt ich lieb dich". Auch bei seinem aktuellen Album "Matthias" konnte der Sänger und Songwriter das wieder beweisen. Seine Musik-Gene hat Matthias Reim auch an seine Kinder vererbt, denn auch Marie Reim und Julian Reim sind in der Musik-Branche sehr erfolgreich. Julian Reim hat vor kurzem sein Debüt-Album "In meinem Kopf" veröffentlicht und darauf gezeigt, dass er ein absolutes Musik-Talent ist. Im Sommer wird Matthias Reim wieder auf Tour gehen und zahlreiche Live-Konzert seinen Fans bieten, dann wird auch Julian Reim mit dabei sein. Vielleicht wird es bei diesen Konzerten sogar ein Vater-Sohn Duett geben? Die Fans würde das mit Sicherheit sehr freuen. Auch bei der "Starnacht am Neusiedler See", die am 4. Juli live aus Mörbisch auf ORF2 und MDR präsentiert wird, steht Julian Reim auf der Gäste-Liste.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren