07.03.2020 09:30:16

Julian Reim: seine nächste Single ist fertig!

Julian Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

Julian Reim lieferte mit "Grau" einen modern produzierten Hit. Der talentierte Sohn von Matthias Reim schreibt seine Songs selbst und veröffentlichte mit "Grau" eine sehr persönliche Nummer. "Grau" ist auf Mallorca entstanden, für seine nächste Single ist Julian Reim gerade wieder auf der wunderschönen Baleareninsel im Studio gestanden.

Wann kommt der nächste Julian Reim Song?

Julian Reim konnte bereits bei mehreren Florian Silbereisen Shows mit seinem Talent als Musiker überzeugen. Im Jänner wurde der talentierte Sänger und Songschreiber bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen sogar mit dem Award "Die Eins der Besten" als Shootingstar des Jahres ausgezeichnet. Mit "Grau" hat Julian Reim einen sehr persönlichen Song veröffentlicht, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „´Grau´ geht um den Wunsch aus einem Loch in das wir alle fallen raus kommen zu können. Es ist eine sehr persönliche Nummer und es tut manchmal weh sie zu hören, trotzdem bin ich sehr stolz drauf.“ Auf Mallorca ist der Song "Grau" entstanden, wo Julian Reim auch gerade den nächsten Song fertiggestellt hat, wie er via Facebook seinen Fans mitteilte. „Auf Mallorca regnet es und ich bin fertig mit einem mega neuen Song, kann es kaum abwarten ihn euch zu zeigen!“ Wann der neue Song erscheinen wird, hat Julian Reim aber noch nicht verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!