Herbststadl-2019

07.11.2015 13:08:42

Karel Gott: die Fans stehen hinter dem Schlager-Star

Karel Gott
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Karel Gott hat mit seinen Liedern die Welt erobert - "Biene Maja", "Fang das Licht", "Babicka" oder "Einmal um die ganze Welt" wurden zu Karel Gott Klassikern. Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Karel Gott an Krebs erkrankt ist - seine Fans stehen auch in dieser schweren Zeit hinter dem Schlagerstar.


 

Karel Gott ist an Krebs erkrankt!

 

Via Facebook und anderen sozialen Netzwerken haben Karel Gott Fans dem Schlagerstar Genesungswünsche mitgeteilt.  Der beliebte Sänger ist an Lymphknotenkrebs erkrankt, eine entsprechende Therapie hat er bereits begonnen. Seine Fans stehen Karel Gott in dieser schweren Zeit bei und hoffen, dass der erfolgreiche Sänger bald auf die Bühne zurückkehrt.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen