29.10.2015 10:12:54

Karel Gott: nach OP im Krankenhaus

Karel Gott
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Karel Gott ist im Krankenhaus, nach Herz-Problemen musste sich die Stimme aus Prag einer Operation unterziehen. Alle Konzerte wurden abgesagt und Karel Gott Fans müssen jetzt einige Zeit auf "Biene Maja", "Fang das Licht" oder "Einmal um die ganze Welt" verzichten. Wie die Ehefrau von Karel Gott, Ivana Gottova, mitteilte ist der Zustand des Sängers nach der OP stabil.


 

Karel Gott

 

Karel Gott: seine Fans wünschen ihm baldige Genesung

 

Karel Gott ist eine Legende! Mit seiner unverkennbaren Stimme hat er vielen Generationen mit "Biene Maja" durch die Kindheit begleitet. Ob mit "Einmal um die ganze Welt", "Babicka", "Fang das Licht" oder Lady Carneval - Karel Gott hat mit unzähligen Liedern überzeugt. Jetzt musste sich der Schlager-Sänger einer OP unterziehen. Via Facebook hat Karel Gotts Frau Ivana mitgeteilt, dass sein Zustand nach der Operation stabil sei. Seine vielen Fans sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei Karel Gott und wünschen ihm eine baldige Genesung. Auch seine beiden kleinen Töchter wünschen sich, dass ihr Vater bald wieder zuhause ist.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com