Juzi Open Air 2019

20.10.2016 16:57:38

Karel Gott: TV-Comeback bei Florian Silbereisen

Karel Gott
Foto: 
Schlagerportal.com

Karel Gott wird beim nächsten Fest von Florian Silbereisen "Schlagerbooom - das internationale Schlagerfest" sein TV-Comeback feiern. Karel Gott der mit "Biene Maja", "Babicka", "Fang das Licht" oder "Einmal um die ganze Welt" großartige Erfolge feierte hat sich von seiner Krebserkrankung erholt. In der Feste Show von Florian Silbereisen werden seine vielen Fans den 77-jährigen endlich wieder in einer TV-Show erleben können.

Karel Gott freut sich auf die TV-Show von Florian Silbereisen!


Die Nachricht, dass Karel Gott an Krebs erkrankt ist, war für seine Fans vor einiger Zeit ein Schock. Doch der beliebte Schlager-Star hat diese schreckliche Krankheit besiegt, Karel Gott wird in der nächsten Feste-Show von Florian Silbereisen zu Gast sein. „Ich freue mich, nach einem Jahr Pause bei Florian Silbereisen in der Sendung zu sein und mein deutsches Publikum wiederzusehen. Schön, dass es wieder losgeht!“, erklärte Karel Gott der Bild.

Florian Silbereisen feiert die Schlagerparty des Jahres!

Neben Karel Gott gibt auch Helmut Lotti beim Schlagerbooom sein Comeback. Zur Feste Show von Florian Silbereisen kommen aber noch viele weitere bekannte Stars wie Helene Fischer, Vanessa Mai, Patricia Kaas, Maite Kelly, Oonagh, Al Bano und Romina Power, Mickie Krause, Jürgen Drews, Umberto Tozzi, Prince Damien, Ross Antony, KLUBBB3, Alvaro Soler, DJ Ötzi, Santiano, Andreas Gabalier oder Howard Carpendale. Die nächste Feste Show von Florian Silbereisen wird die Schlager-Party des Jahres, im TV wird die Feste-Show im ERSTEN und ORF2 gezeigt.  

Quelle: Bild/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen