29.07.2013 07:00:00

Karl Moik im Film "Mein Herz kehrt heim ins Zillertal"

Foto: 
Schlagerportal.com

Karl Moik feierte vor kurzem seinen 75. Geburtstag und gilt als Begründer des Musikantenstadl, den er bis zum Jahr 2005 moderierte. Auch als Schauspieler hat sich Karl Moik einen Namen gemacht. Einer seiner Filme wird am 29. Juli 2013 um 20:15 im Heimatkanal gezeigt: "Mein Herz kehrt heim ins Zillertal".

Lisa kommt aus der Großstadt nach über 20 Jahren zurück ins Dorf ihrer Kindheit, um ein geerbtes Waldstück zu verkaufen. Dort lernt sie den Forstanwärter Simon kennen, der ihr die Schönheit der alten Heimat näher bringt. Aber nicht alle im Dorf verfolgen gute Absichten: Denn der geheimnisvolle Interessent für Lisas Wald ist ein hiesiger Hotelier, der mitten im Naturschutzgebiet ein Wintersportressort bauen will.

Quelle: Heimatkanal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren