08.03.2022 17:36:20

Kastelruther Spatzen feiern im Juni wieder ein großes Open Air!

Kastelruther Spatzen
Foto: 
Schlagerportal.com

Kastelruther Spatzen Fans werden jubeln, denn im Juni laden Norbert Rier und seine Band-Kollegen wieder zu einem großen Open Air in ihre Heimat ein. Am 17. und 18. Juni 2022 wird das Kastelruther Spatzen Open Air in Seis auf dem Parkplatz der Umlaufbahn stattfinden. Jetzt heißt es schnell sein und Tickets sichern!

Kastelruther Spatzen Open Air

Für Volksmusik-Fans waren die vergangenen Monate nicht sehr erfreulich, viele Konzerte und sogar ganze Tourneen mussten verschoben oder abgesagt werden. Doch im Juni werden die Kastelruther Spatzen nun wieder ein großes Open Air in Seis feiern. Der Vorverkauf startet bereits am 10. März, wie die Kastelruther Spatzen nun via Facebook verraten haben. „Nun ist es endlich soweit und wir dürfen Euch mit Freude mitteilen, dass am Donnerstag, 10. März der Vorverkauf für das Open Air vom 17. bis 18. Juni 2022 in Kastelruth eröffnet. Wir freuen uns auf ein tolles Open Air und Euch endlich wieder in unsrer Heimat begrüßen zu dürfen!“ Dieses Open Air Highlight sollte sich kein Fan der Kastelruther Spatzen entgehen lassen. Dass die Kastelruther Spatzen hier auch Lieder aus ihrem aktuellen Album "HeimatLiebe" präsentieren werden, versteht sich von selbst.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen