27.11.2022 10:18:17

Kastelruther Spatzen feiern im nächsten Jahr 40-jähriges Jubiläum!

Kastelruther Spatzen
Foto: 
schlagerportal.com/J.Hofmüller

Die Kastelruther Spatzen sind unglaublich beliebt, seit 4 Jahrzehnten stehen Norbert Rier und seine Band-Kollegen schon gemeinsam erfolgreich auf der Bühne. Im nächsten Jahr feiern die Kastelruther Spatzen bereits ihr 40-jähriges Jubiläum, zu diesem Anlass kann man die Stars aus Südtirol auch wieder bei einer großen Tournee live erleben.

Kastelruther Spatzen gehen zum Jubiläum auf Tour!

1983 wird als das offizielle Gründungsjahr der Kastelruther Spatzen angesehen, damals übernahm Norbert Rier die Leitung der ursprünglich 1975 gegründeten Gruppe. Seitdem ist unglaublich viel passiert, 13 Echos durfte die super erfolgreiche Volksmusik-Gruppe bereits entgegennehmen, und auch zahlreiche Edelmetall Awards wurden den Kastelruther Spatzen schon überreicht. Mehrfach stürmten Norbert Rier und seine Band-Kollegen auch bereits an die Poleposition der Album-Charts und unzählige Hits wie z.B. "Das Mädchen mit den erloschenen Augen", "Tränen passen nicht zu dir" oder "Eine weiße Rose" konnten die Stars aus Südtirol in dieser Zeit landen. Im nächsten Jahr feiern die Kastelruther Spatzen bereits 40-jähriges Jubiläum und das mit einer großen Tournee. Unter dem Motto "Kastelruther Spatzen: 40 Jahre! Das große Jubiläum - Live! Wiedersehen" sind dann Konzerte in Würzburg, Nürnberg, Offenburg, Lübeck, Suhl, Oberhausen, Berlin oder Bamberg geplant.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen