20.08.2020 18:10:50

Kastelruther Spatzen kündigen neues Album an!

Kastelruther Spatzen
Foto: 
Schlagerportal.com

Im Oktober wird das neue Kastelruther Spatzen Album erscheinen. Die Kastelruther Spatzen mussten wie viele andere Kollegen in diesem Jahr Konzerte verschieben. Doch jetzt haben ihre Fans wieder Grund zum Jubeln, das neue Kastelruther Spatzen Album "Liebe für die Ewigkeit" wird es auch als limitierte Fan-Box geben.

Das Kastelruther Spatzenfest findet 2020 nicht statt!

Mit "Tränen passen nicht zu dir" konnten die Kastelruther Spatzen vor 30 Jahren den Grand Prix der Volksmusik für sich entscheiden. Das große Kastelruther Spatzen Fest gibt es bereits seit 35 Jahren, bei diesem Fest versammelt sich jedes Jahr die große Fan-Gemeinde der Stars aus Südtirol um gemeinsam im Schlerngebiet zu feiern. Doch in diesem Jahr ist alles anders und deshalb kann auch das Kastelruther Spatzenfest nicht stattfinden. „Nichts ist wichtiger als die Gesundheit unserer Freunde und Fans.“, meint Norbert Rier. Trotzdem gibt es einen Lichtblick am Himmel aller Volksmusik-Fans, bereits im Oktober wird das neue Kastelruther Spatzen Album erscheinen. Mit "Liebe für die Ewigkeit" werden Norbert Rier und seine Band-Kollegen wieder viele wunderschöne Lieder liefern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich