04.07.2021 18:16:25

Kastelruther Spatzen mit "HeimatLiebe" auf Platz 1 der Charts!

Kastelruther Spatzen
Foto: 
Schlagerportal.com

In den Deutschen Album Charts steigen die Kastelruther Spatzen mit ihrer neuen CD-Produktion direkt auf dem 1. Platz der Album-Charts ein. Die Kastelruther Spatzen durften in ihrer Karriere bereits unzählige Auszeichnungen entgegennehmen, jetzt ist mit dem Platz 1 Award für ihr neues Album "HeimatLiebe" eine weitere hinzugekommen.

Kastelruther Spatzen erreichen in Deutschland die Chart-Spitze!

Seit 4 Jahrzehnten sorgen die Kastelruther Spatzen mit ihren schönen Liedern für Aufsehen in der Volksmusik-Welt. Mit "HeimatLiebe" haben Norbert Rier und seine Band-Kollegen wieder ein großartiges Album veröffentlicht. Die Freuden bei den Stars aus Südtirol über den 1. Platz der Deutschen Album-Charts ist natürlich sehr groß, via Facebook bedanken sich die Kastelruther Spatzen bei ihren Fans. „Liebe Freunde und Fans der Kastelruther Spatzen, unser neues Album ´HeimatLiebe´ ist heute auf Platz 1 in die Charts gegangen! Wir sind überglücklich und wollen uns bei euch bedanken! Es freut uns sehr, dass euch die neue Musik so gut gefällt!“. Im September werden die Kastelruther Spatzen diesen großartigen Erfolg mit Sicherheit auch ausgiebig bei ihrem Spatzenfest feiern, wenn zig tausende Fans Norbert Rier und seine Band-Kollegen in ihrer Heimat besuchen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung