Kitzbühel Musikfestival 2018

24.02.2018 12:44:37

Kastelruther Spatzen: Norbert Rier ist wieder fit!

Kastelruther Spatzen, Norbert Rier
Foto: 
Schlagerportal.com

Für alle Kastelruther Spatzen Fans war es eine Schock-Meldung, dass Norbert Rier am Herzen operiert werden muss. Doch die OP ist sehr gut verlaufen und jetzt ist Norbert Rier wieder fit und kann bereits bei der aktuellen Kastelruther Spatzen Tournee "Die Tränen der Dolomiten" den Fans mit seinen schönen Liedern eine Freude machen.

Norbert Rier ist bei der aktuellen Tournee wieder dabei!

Eine Lungenentzündung oder eine verschleppte Grippe soll der Grund für die OP von Norbert Rier gewesen sein. Doch bereits wenige Tage nach der OP lächelte Kastelruther Spatzen Frontmann Norbert Rier für seine Fans wieder in die Kamera. Jetzt ist Norbert Rier wieder top fit und steht bereits wieder auf der Bühne. Mit seiner unglaublich schönen Stimme hat Norbert Rier, im Rahmen der Kastelruther Spatzen Tournee "Tränen der Dolomiten", bereits wieder einige Konzerte absolviert. In der nächsten Zeit gibt es noch zahlreiche Konzerte der Stars aus Südtirol, bis im Juni dann wieder das große Kastelruther Spatzen Open Air in ihrer Heimat gefeiert wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen