31.08.2021 11:36:05

Kastelruther Spatzen stimmen bereits jetzt auf Weihnachten ein!

Kastelruther Spatzen
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Kastelruther Spatzen haben mit "HeimatLiebe" gerade ein neues Album veröffentlicht und damit auch die Charts gestürmt. Mit "HeimatLiebe" konnten sich die Kastelruther Spatzen an der Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz positionieren. Doch in diesem Jahr werden Norbert Rier und seine Band-Kollegen noch ein weiteres Album veröffentlichen, "HeimatLiebe Weihnacht" wird noch vor dem großen Fest erscheinen.

Kastelruther Spatzen: Zum Weihnachtsalbum gibt es auch eine Fan-Box!

"HeimatLiebe Weihnacht" wird das neue Album der Kastelruther Spatzen heißen, das auf die schönste Zeit Jahren einstimmen wird. Zu "HeimatLiebe Weihnacht" wird es auch eine Fan-Box geben mit super tollem Inhalt. So werden in der Fan-Box neben der neuen CD "HeimatLiebe Weihnacht", auch 2 wunderschöne Weihnachtskugeln, eine Weihnachtskarte, 8 weihnachtliche Sticker und ein Poster zu finden sein. Mit diesen Dingen wird das Fest der Liebe in diesem Jahr für alle Kastelruther Spatzen Fans ganz besonders schön werden. Doch bis es soweit ist werden die Stars aus Südtirol noch ihr Kastelruther Spatzen Herbst Open Air feiern, das in diesem Jahr vom 3. bis 5. September stattfindet. Zu ihrem Open Air haben die Kastelruther Spatzen auch einige befreundete Stars eingeladen, so werden auch die Ladiner, Oswald Sattler oder Alexander Rier für beste Stimmung sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung