07.06.2023 10:36:14

Kastelruther Spatzen stimmen mit einem Duett auf ihr neues Album ein

Kastelruther Spatzen
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Kastelruther Spatzen sind seit 4 Jahrzehnen super erfolgreich. Jetzt haben die Stars aus Südtirol sogar ein neues Duett veröffentlicht, das sie mit Oswald Sattler aufgenommen haben. Mit dem Duett "Aller Anfang ist Musik" stimmen die Kastelruther Spatzen auf ihr Jubiläumsalbum "40 Jahre – Geschichten, die das Leben schreibt" ein.

Kastelruther Spatzen und Oswald Sattler, Aller Anfang ist Musik

Kastelruther Spatzen & Oswald Sattler: "Aller Anfang ist Musik"

Als die Kastelruther Spatzen vor über 40 Jahren ihre ersten Erfolge verbuchten, war auch Oswald Sattler mit dabei. Denn Oswald Sattler ist Gründungmitglied der Kastelruther Spatzen. Zum 40-jährigen Jubiläum veröffentlichen die Kastelruther Spatzen unter dem Titel "40 Jahre – Geschichten, die das Leben schreibt" ein persönliches Album, das ihre für sie wichtigsten Lieder und Hits beinhaltet. Von 1983 bis 1993 hat Oswald Sattler seine professionelle musikalische Karriere gemeinsam mit den Kastelruther Spatzen begonnen. Jetzt gibt es mit "Aller Anfang ist Musik" ein Duett mit Oswald Sattler und den Kastelruther Spatzen. In dem Duett werfen beide Sänger einen Blick auf ihre eigene Geschichte und auf die Freude mit ihrer Musik die Menschen über Jahrzehnte zu begeistern. Neben dem Jubiläumsalbum soll im Herbst auch noch ein neues Studio Album der Kastelruther Spatzen erscheinen - ein 40 Jahre Jubiläum feiert man eben nur einmal.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren