16.09.2019 12:36:59

Kastelruther Spatzen veröffentlichen neues Album!

Kastelruther Spatzen, Norbert Rier
Foto: 
Schlagerportal.com

"Feuervogel flieg" heißt das neue Album der Kastelruther Spatzen, das bereits Anfang Oktober erscheinen wird. Norbert Rier und seine Band-Kollegen erzählen von emotionalen und ergreifenden Geschichten, die sie teilweise auch selbst erlebt haben. Ein Erfolgsgeheimnis der Kastelruther Spatzen ist mit Sicherheit, dass sie nicht nur von der schönen heilen Welt singen, sondern auch über tragische Erlebnisse und Geschichten, dabei auch teilweise aus ihrem persönlichen Umfeld, berichten.

Kastelruther Spatzen: "Feuervogel flieg"


Die Kastelruther Spatzen können auf eine wahre Erfolgsgeschichte zurückblicken. Seit 36 Jahren zählen die Stars aus Südtirol mit ihren Liedern zur Volksmusik-Elite. 13 Echos durften Norbert Rier und seine Band-Kollegen bereits entgegennehmen und auch unzählige Edelmetall-Awards wurden den Kastelruther Spatzen bereits überreicht. Mit zahlreichen ihrer Alben erreichte die erfolgreiche Volksmusik-Gruppe aus Südtirol auch die Chart-Spitze. Das neue Album "Feuervogel flieg" wird die Stärken der Band bündeln. Der Titelsong erzählt von der ergreifenden Geschichte eines alten Mannes. Er trauert um seine verstorbene Frau, im Alkoholrausch erwacht sie in seinen Gedanken als Feuervogel.

Kastelruther Spatzenfest 2019

Beim legendären Kastelruther Spatzenfest, das in diesem  Jahr vom 11. bis 13. Oktober stattfindet, werden die Stars aus Südtirol bereits Lieder aus ihrem neuen Album "Feuervogel flieg" präsentieren. Auch auf Tournee werden die Kastelruther Spatzen bald wieder gehen, schon im März 2020 geht es los, dann werden Norbert Rier und seine Spatzen wieder bei zahlreihen Terminen perfekten Volksmusik-Genuss bieten. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen