10.03.2019 09:49:02

Kathy Kelly kommt mit neuem Album zu Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen, Kathy Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Kathy Kelly war mit ihren Geschwistern als Kelly Family bereits mehrfach in einer Sendung von Florian Silbereisen mit dabei. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show wird Kathy Kelly zu Gast sein. In "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" wird Kathy Kelly ihr neues Album präsentieren. "Wer lacht überlebt" ist das 1. deutschsprachige Album von Kathy Kelly.

Kathy Kelly singt nun Deutsch!


Seit Jahrzehnten überzeugt Kathy Kelly mit ihren Geschwistern auf der Bühne. Nach dem Tod von Mutter Barbara übernahm Kathy Kelly die Mutterrolle für ihre zum Teil minderjährigen Geschwister und zusätzlich gemeinsam mit dem Vater auch die musikalische Leitung der Kelly Family. Seit einigen Jahren geht Kathy Kelly nun aber ihren eigenen musikalischen Weg. „Es geht allen gut, ich kann jetzt meine Sachen machen. Eben wie eine Mama, jetzt wo alle versorgt sind, bin ich dran!“, erklärt die Sängerin und lacht. 

Kathy Kelly, Wer lacht überlebt

Kathy Kelly: "Wer lacht überlebt"

Auf ihrem deutschsprachigen Album, das Kathy Kelly auch zur nächsten Florian Silbereisen Show "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" mitbringen wird, präsentiert die Sängerin Lieder über ihr Leben. „Es sind Lieder über mein Leben. Über meine tiefsten Gefühle, sogar über meine erste Liebe.“ Uwe Busse zeichnet für das neue Kathy Kelly Album als Co-Produzent, Co-Komponist und Co-Texter verantwortlich. "Wer lacht überlebt" ist das 1. deutschsprachige Album der Sängerin, damit möchte Kathy Kelly sich vor ihren vielen deutschen Fans verneigen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com