21.03.2017 09:26:32

The Kelly Family ist das Comeback des Jahres!

The Kelly Family
Foto: 
Helen Sobiralski

The Kelly Family ist das Comeback des Jahres! Nicht nur, dass The Kelly Family ein neues Album veröffentlicht, die Musik-Gruppe wird auch wieder auf Tournee gehen. In der Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" feiert die Kelly Family ihr TV-Comeback und wird Hits aus ihrem neuen Album "We Got Love" präsentieren.

The Kelly Fmiliy: "We Got Love" – das neue Album

Die Kelly Family wurde in ihrer Karriere neben unzähligen Gold-und Platin-Awards auch mit vielen Preisen wie Echo oder Bambi ausgezeichnet. Einst Straßenmusiker füllten sie in der Blüte ihrer Karriere die größten Hallen und begeisterten Millionen von Fans. An diesen Erfolg wird die Kelly Family jetzt anschließen. Bereits im Mai werden sie in der Dortmunder Westfalenhalle 4 Konzerte geben. 2018 gehen die Musiker dann auf große Tournee durch Deutschland, Schweiz, Österreich. Wie beliebt The Kelly Family ist und wie sehr sich ihre Fans über das Comeback freuen zeigt, dass bereits nach wenigen Tagen 50.000 Tickets für die bevorstehende Tournee verkauft wurden.


The Kelly Family, We Got Love

Die Kelly Family kommt mit neuem Album zu Florian Silbereisen!

Der Run auf die Tickets zu ihren Konzerten in der Dortmunder Westfalenhalle war für die Kelly Family ein echter Liebesbeweis ihrer Fans. Daher hat die Kelly Family auch gleich ein neues Album aufgenommen. „Wir begriffen, wie wichtig es für viele Menschen ist, dass wir wieder Musik machen. Deswegen wollten wir das Comeback auch in Form eines Albums festhalten. Die Idee war, unsere wichtigen Songs neu aufzunehmen und ihnen frische Energie zu verleihen. Es sind aber auch fünf neu aufgenommene Lieder auf ´We Got Love´“, erklärte Angelo Kelly. Mit diesem Album feiert die Kelly Family auch ihr TV-Comeback in der Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" in Oldenburg.

Maity Kelly beim Comeback der Kelly Family nicht dabei!

Beim Comeback der Kelly Family sind Patricia, Kathy, Angelo, Jimmy, Joey und John dabei.  Maite Kelly, sie hat ja vor kurzem ihr 1. Schlager-Album "Sieben Leben für dich" erfolgreich veröffentlicht, wird beim Comeback der Kelly Family nicht dabei sein. Und auch Michael Patrick "Paddy" Kelly, er ist ebenfalls als Solist sehr erfolgreich, hat sich gegen das Comeback mit der Kelly Family entschlossen.

Quelle: Universal Music/Schlagerportal
Foto: Universal Music/Helen Sobiralski