18.11.2017 06:20:44

The Kelly Family: Eine musikalische Familien-Story

The Kelly Family
Foto: 
Helen Sobiralski

Die Kelly Family gab im letzten Jahr ihr Comeback! Die Fans jubelten und sorgten dafür, dass ihr Comeback Album "We got Love" wieder direkt auf Platz 1 der Album-Charts einstieg. In ihrer Karriere haben die Kellys über 20 Mio. Platten verkauft, 50 Edelmetall Awards erhalten und Millionen von Fans glücklich gemacht. Mit "Die Kelly Family - Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" wird den Geschwistern eine Doku gewidmet.

Die Doku über die Kelly Family!


Sechs der Kelly Geschwister starteten 2016 ein Comeback! Patricia, Kathy, John, Jimmy, Joey und Angelo stürmen mit ihrem Album "We got Love" wieder auf den 1. Platz der Charts und begeistern ihre Fans bei ausverkauften Konzerten. Alle Erwartungen der Kelly Geschwister werden übertroffen. „Ich habe nie damit gerechnet, dass das Comeback funktioniert“, gesteht Joey Kelly und ist glücklich über den neuerlichen Erfolg. Die Doku "Die Kelly Family - Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" zeigt auch ihre Anfänge, als sie als Großfamilie auf der Straße musizierten. Ihr erstes Straßenkonzert gab The Kelly Family in Madrid, damals ein Schlüsselmoment für den Vater. „Wir haben für den Auftritt aus dem Publikum eine Büchse Geld bekommen. Unser Papa hat die Büchse immer angeguckt und gesagt: ‚Unser Leben hat sich geändert‘“, erinnert sich Kathy zurück an diese Zeit.

Die Kelly Family ist wieder zurück auf der Bühne!

1994 entstand einer der größten Hits der Kelly Family. Paddy Kelly schrieb für seine verstorbene Mutter "An Angel". Damit stieg die Popularität der Kelly Family und sie katapultierten sich an die Spitze der Charts. Nach dem Tod ihres Vaters Dan legten die Geschwister eine Pause ein. „Dann war die Zeit gekommen, seinen eigenen Weg zu gehen“, erinnert sich Jimmy Kelly heute zurück. 2016 gaben Patricia, Kathy, John, Jimmy, Joey und Angelo als Kelly Family ihr Comeback. Über ihre Comeback und ihr bewegtes Leben, erfährt der interessierte Fan der Kelly Family alles in der Doku "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie", die am 18.11. auf VOX gezeigt wird.  In der Dokumentation erinnern sich auch viele Weggefährten wie z.B. Circus Roncalli Mitbegründer Bernhard Paul oder Show-Legende Thomas Gottschalk an ihre Begegnung mit der musikalischen Familie.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Helen Sobiralski