05.12.2021 09:39:43

The Kelly Family zu Gast bei Günther Jauch!

The Kelly Familiy
Foto: 
Schlagerportal.com

Günther Jauch blickt in "2021! Menschen, Bilder, Emotionen", am 5. Dezember auf RTL, auf die besonderen Momente des Jahres zurück. Doch in diesem Jahr ist Günther Jauch auch selbst Teil des TV-Rückblicks, denn das 25-jährige Jubiläum nimmt der sympathische Moderator zum Anlass sich als Gastgeber dieses Sendung zu verabschieden. Für Musik-Genuss werden Nathan Evans, Zoe Wees und die Kelly Family sorgen.

Günther Jauch blickt auf besondere Momente des Jahres zurück!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Günther Jauch wird die beliebte RTL Sendung "Menschen, Bilder, Emotionen" in diesem Jahr zum letzten Mal präsentieren, warum er diese Entscheidung getroffen hat erklärt der Moderator so. „Ich war gerade Anfang 30, als mir Frank Elstner die Sendung ´geschenkt´ hat. Ich habe sie dann acht Jahre für das ZDF moderiert und inzwischen ein Vierteljahrhundert für RTL. Ich finde, dass das jetzt ein guter Moment ist, um zu sagen: Schön war’s. Und ich wollte und will noch immer das Ende für jede meiner Sendungen selbst bestimmen.“ In diesem Jahr wird Günther Jauch aber noch viele besondere Momente präsentieren. Nathan Evans eroberte mit dem alten Seemannslied "The Wellerman" die Musikwelt und lebt seit dem seinen Traum. Rapper Bushido ist nun 8-fach Vater und freut sich über die Geburt seiner Drillinge. Die Kelly Family hat gerade mit "One More Happy Christmas" eine neue EP veröffentlicht und stimmt damit auch auf das Weihnachtsalbum im kommenden Jahr ein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren