Herbststadl-2019

04.05.2019 12:25:17

Kerstin Ott bietet eine musikalische Liebeserklärung

Kerstin Ott
Foto: 
Schlagerportal.com

Kerstin Ott hat nicht nur "Mut zur Katastrophe" sondern auch Mut beim Tanzen bewiesen. Am Tanzparkett von Let´s Dance gab die sympathische Musikerin alles, auch die große Kerstin Ott Fan-Gemeinde sah das so und unterstützte die Sängerin tatkräftig. Nach dem Aus bei Let´s Dance veröffentlicht Kerstin Ott nun mit "Alles so wie immer" eine neue Single. Mit dem Titel macht Kerstin Ott ihrer Partnerin eine musikalische Liebeserklärung.

Kerstin Ott kommt zu Carmen Nebel

Das Jahr 2019 ist für Kerstin Ott bereits super gelaufen. Gleich zu Jahresbeginn wurde Kerstin Ott in der Florian Silbereisen Show mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet. Bei Florian Silbereisen gab es für Kerstin Ott auch Platin für das Album "Herzbewohner" und Gold für "Mut zur Katastrophe". Aus diesem Album koppelt Kerstin Ott nun mit "Alles so wie immer" eine weitere Single aus und macht damit ihrer Frau eine Liebeserklärung. „Der Song ist eine kleine Liebeserklärung an meine Frau. Ich habe ihn geschrieben, weil ich immer wieder feststellen muss, dass andere sie genauso umwerfend finden wie ich. Denn wer kennt das nicht? Die Situation, wenn man plötzlich sein Revier verteidigen muss.“, erklärt Kerstin Ott zum Titel. Auch für die nächste "Willkommen bei Carmen Nebel" Sendung steht Kerstin Ott auf der Gästeliste. Carmen Nebel feiert ihr 15-jähriges Show-Jubiläum und Andrea Berg, Beatrice Egli, Maite Kelly, The Kelly Family, DJ Ötzi oder Roland Kaiser feiern mit. "Willkommen bei Carmen Nebel" wird am 4. Mai live im ZDF übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com