Juzi Open Air 2019

12.04.2019 12:42:51

Kerstin Ott und Ella Endlich bieten "Grüße aus den 90er"

Kerstin Ott, Ella Endlich
Foto: 
TVNOW/Stefan Gregorowius

Die 4. Let´s Dance Show geht am 12. April bei RTL über die Bühne. Thematisch widmet sich die Tanz-Show dieses Mal dem letzten Jahrzehnt des vorigen Jahrtausends, das auch musikalische zahlreiche Highlights zu bieten hatte. Auch Kerstin Ott und Ella Endlich werden bei Let´s Dance wieder das Tanzbein schwingen und am RTL-Tanzparkett dabei sein.

Let´s Dance: Boys vs. Girls

Die 90er hatten neben Plateauschuhe, Jeans und Bauchfrei auch zahlreiche musikalische Highlights zu bieten. In der 4. Let´s Dance Live Show wird Ella Endlich mit Valentin Lusin einen Wiener Walzer zu "Dieses Kribbeln im Bauch" von Pe Werner performen und Kerstin Ott muss mit Tanzpartnerin Regina Luca einen Charleston tanzen. Beim großen Promis "Boys vs. Girls" Geschlechterkampf müssen beide Sängerinnen nochmals ihr Können am Tanzparkett unter Beweis stellen. "Alle Infos zu "Let's Dance" gibt es wie immer hier. Natürlich wird die Let´s Dance Jury - Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González – wieder streng bewerten und gemeinsam mit dem Publikum entscheiden, wer auch nächste Woche bei der RTL-Tanzshow dabei sein darf.

Autor: Schlagerportal
Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius