14.08.2021 13:28:15

Kerstin Ott liefert den perfekten Party-Song!

Kerstin Ott
Foto: 
Schlagerportal.com

Kerstin Ott versteht es immer wieder mit neuen Hits zu überraschen. Auch mit dem neuen Song "Nachts sind alle Katzen grau" wird Kerstin Ott punkten können. Der Titel kommt wieder aus der Feder der sympathischen Sängerin und  ist ein erster Vorgeschmack aus dem gleichnamigen Album, das bereits im September erscheinen soll.

Kerstin Ott, Nachts sind alle Katzen grau

Kerstin Ott: "Nachts sind alle Katzen grau"

Die letzten Monate nutzte Kerstin Ott um in Ruhe die Zeit von ihrem großen Durchbruch vor 5 Jahren bis zum Heute reflektieren zu lassen. „Es hat sehr gut getan, nach so viel Action einmal den Kopf freizubekommen, die Batterien aufzuladen, den Lärm auszublenden und ungestört in mich hineinzuhorchen, was mich in diesen Zeiten bewegt“, erklärte Kerstin Ott dazu. Die Erkenntnisse sind im neuen Album von Kerstin Ott "Nachts sind alle Katzen grau" eingeflossen, den Titelsong dazu liefert die super sympathische Musikerin bereits jetzt. Mit dem Titel liefert Kerstin Ott einen Partysong mit dem sie den Fans Gelegenheit gibt, alle Sorgen für ein paar Augenblicke zu vergessen. „Ich finde, der Spruch ´Nachts sind alle Katzen grau´ lässt sich auch sehr gut auf heutige Verhältnisse anwenden. Gerade nachts beim Feiern kann man komplett in der Masse abtauchen und wird ein Teil von ihr. Jede:r ist in dieser Situation gleich. Es ist total egal, wo man herkommt, welches Geschlecht man hat oder wieviel man auf dem Konto hat. Man kann sich völlig fallenlassen und unbeschwert sein.“, hat Kerstin Ott dazu verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren