10.03.2015 16:46:38

Klaus Eberhartiner bei Stermann & Grissemann!

Klaus Eberhartinger
Foto: 
ORF/Hans Leitner

 

 

Klaus Eberhartinger ist seit Jahrzehnten Frontmann der EAV. Gerade ist er mit der "Ersten Allgemeinen Verunsicherung" wieder auf Tournee durch Österreich und Deutschland und hat dabei das neue EAV-Album "Werwolf-Attacke" mit im Gepäck. Auch als ORF-Moderator z.B. bei Dancing Stars sammelte Klaus Eberhartinger viele Sympathien. Neben Doris Knecht ist Klaus Eberhartinger in "Willkommen  Österreich mit Stermann & Grissemann" am 10.3. zu Gast.

 


 

Klaus Eberhartinger in Willkommen Österreich!

 

Mit "Werwolf-Attacke" hatte die EAV bereits vor der Album-Veröffentlichung mit einigen Attacken zu kämpfen, denn durch die Single "Lederhosen Zombies" fühlten sich viele Trachten-Fans, darunter auch viele Andreas Gabalier Fans, angegriffen. Bei Stermann und Grissemann erklärt EAV-Frontmann Klaus Eberhartinger, warum ihn das Älterwerden nicht milder sondern eher noch bissiger gemacht hat.

 

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/Hans Leitner