14.01.2022 08:49:36

Klaus Eberhartinger zu Gast bei Vera Russwurm!

Klaus Eberhartinger, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Für Klaus Eberhartinger wurde Kenia in den letzten Jahren zum Lebensmittelpunkt, doch für Vera Russwurm ist der ehemalige EAV-Frontmann direkt ins Studio gejettet. Bei der Talk-Lady wird Klaus Eberhartinger von seinem Leben in Afrika erzählen, von seiner jungen Frau, seiner kleinen Tochter und seinem neuen Haus, das erst kürzlich fertiggestellt wurde. Zu sehen ist Klaus Eberhartinger bei "Vera" am 14. Jänner auf ORF2.

Klaus Eberhartinger plaudert bei Vera Russwurm über sein Leben in Kenia!

Am "schönsten Strand Afrikas" hat sich Klaus Eberhartinger ein Haus gebaut, hier lebt der ehemalige EAV-Frontmann mit seiner Ehefrau, die jünger ist als sein 36-jähriger Sohn Christoph. Bei Vera Russwurm wird Klaus Eberhartinger nicht nur von seinem Leben in Afrika erzählen sondern auch über seine 6-jährige Tochter sprechen. Bereits vor über 25 Jahren haben Klaus Eberhartinger und sein Bandkollege und Freund Thomas Spitzer Kenia für sich entdeckt. Heute haben beide hier ein Haus, denn auch Thomas Spitzer lebt in Kenia wenige Kilometer von Klaus Eberhartinger entfernt. In Kenia sind auch einige Hits der EAV entstanden und produziert worden. Bei Vera Russwurm wird Klaus Eberhartinger also einige Schmankerl aus seinem Leben in Kenia ausplaudern.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hubert Mican

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung