11.10.2017 09:13:16

KLUBBB3 sorgen für Schlagerbooom!

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

KLUBBB3 präsentierten den "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" bereits im letzten Jahr. Auch 2017 wird Florian Silbereisen gemeinsam mit seinen Band Kollegen von KLUBBB3 - Jan Smit und Christoff - das Schlagerfest des Jahres live aus der Dortmunder Westfalenhalle präsentieren.

Florian Silbereisen freut sich auf den Schlagerbooom 2017!


KLUBBB3 präsentierten bereits im letzten Jahr gemeinsam den "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" und auch 2017 werden Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff gemeinsam durch den Abend führen. „Ich freue mich schon sehr, dass ich am 21. Oktober wieder tatkräftige Unterstützung bekomme. Den Schlagerbooom 2017 werden Jan Smit, Christoff und ich wieder zusammen präsentieren. Das wird ein Spaß!“, teilte Florian Silbereisen auf Facebook seiner Fan-Gemeinde mit.

KLUBBB3 beim Schlagerbooom 2017!

KLUBBB3 sind die Durchstartet des letzten Jahres, was Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff auch zahlreiche Awards einbrachte. So wurden KLUBBB3 bereits mit dem Award "Die Eins der Besten" oder  der Goldenen Antenne ausgezeichnet. Im letzten Jahr wurden KLUBBB3 beim "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" auch mit einem Edelmetall-Award für ihr Debüt-Album "Vorsicht unzensiert" überrascht. Ihre 2. CD-Produktion "Jetzt geht´s richtig los" stürmte in diesem Jahr die Charts und erreichte in Deutschland sogar Platz 1. Anfang des nächsten Jahres soll bereits das nächste KLUBBB3 Album kommen, das sicher wieder für Jubel in der Schlager-Gemeinde sorgen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller