12.08.2021 15:58:17

Kommt Anna-Carina Woitschack mit neuer Single zu Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen, Anna-Carina Woitschack
Foto: 
Schlagerportal.com

Anna-Carina Woitschack wird "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" von Florian Silbereisen mitfeiern, die Eurovisionssendung wird am 14. August live auf ARD und ORF übertragen. Mit im Gepäck hat Anna-Carina Woitschack dann vielleicht auch ihre neue Single "Küss mich wach", der Titel ist eine weitere Kostprobe aus dem kommenden Album "Träumer".

Anna-Carina Woitschack, Küss mich wach

Anna-Carina Woitschack: "Küss mich wach"

Mit "Träumer" wird Anna-Carina Woitschack nicht nur ein neues tolles Album veröffentlichen, die Frau von Stefan Mross feiert damit auch ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum. Bei der nächsten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen steht Anna-Carina Woitschack auf der Gäste-Liste, wie die attraktive und super sympathische Sängerin auf Facebook verraten hat. „Ich darf euch voller Freude mitteilen, dass ich am Samstag um 20.15 Uhr bei ´Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag - Endlich wieder live´ präsentiert von Florian Silbereisen dabei bin! ´Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.´ Ich freu mich unglaublich auf diesen Abend!“. Bereits einen Tag vor der Florian Silbereisen Show veröffentlicht Anna-Carina Woitschack eine neue Single, "Küss mich wach" heißt der neue Titel der attraktiven Blondine und ist eine weitere Vorabsingle aus dem neuen Album "Träumer", das bereits eine Woche später erscheinen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren