10.01.2020 16:54:27

Kommt DJ Ötzi mit neuer Single zu Florian Silbereisen?

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

DJ Ötzi  ist bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen zu Gast, mit im Gepäck hat er seine neue Single "Der hellste Stern (Böhmischer Traum)". Für DJ Ötzi beginnt das neue Jahrzehnt genauso erfolgreich, wie 2019 geendet hat. Seit über 20 Jahren begeistert DJ Ötzi seine Fans und feiert einen Erfolg um den nächsten. Kurz vor dem Jahreswechsel konnte man DJ Ötzi zum ersten Mal als Moderator einer großen TV-Sendung erleben, gemeinsam mit Sonja Weissensteiner präsentierte Gerry Friedle die "Zauberhafte Weihnacht" in der Flachau. 

Wieder leuchtet bei DJ Ötzi ein Stern!


"Ein Stern" leuchtet seit vielen Jahren hell über DJ Ötzi. Denn der von Nik P. geschriebene Song "Ein Stern, der deinen Namen trägt" wurde über 1,2 Millionen Mal verkauft, mit einem 4-fach Platin Award gekürt und DJ Ötzi dafür auch mit einem Echo ausgezeichnet. Doch jetzt präsentiert DJ Ötzi "Der hellste Stern (Böhmischer Traum)", mit dem beste Stimmung vorprogrammiert ist. DJ Ötzi verpackt die inoffizielle "Nationalhymne der Blasmusiker" in ein neues, musikalisches Gewand und verpasst dem Song auch den tanzbaren DJ Ötzi-Sound. Bei seiner Gipfeltour 2020 wird DJ Ötzi damit die Stimmung zum Kochen bringen, aber auch bei der bevorstehende Karneval- und Faschings-Saison wird der Song wie eine Bombe einschlagen.

DJ Ötzi, Der hellste Stern

DJ Ötzi: "Der hellste Stern (Böhmischer Traum)"

Mit Sicherheit wird DJ Ötzi auch zu den Schlagerchampions von Florian Silbereisen seine neue Single mitbringen. Mit dem Titel "Der hellste Stern (Böhmischer Traum)" gibt DJ Ötzi auch gleichzeitig einen ersten Vorgeschmack auf die Gold Edition seines Best-of Albums "20 Jahre DJ Ötzi – Party Ohne Ende". 2019 feierte DJ Ötzi sein 20-jähriges Bühnenjubiläum, herzlich bedankt er sich via Facebook bei seinen Fans für das großartige Jahr. „20 Jahre haltet ihr mir schon die Treue und supportet mich. Ich bin unendlich dankbar und stolz, dass ich für euch Musik machen darf.  Platin für mein aktuelles Best-of Album, unzählige Shows, eine eigene TV-Doku, TV-Debut als Moderator & tolle Momente für die Ewigkeit - 2020 kann kommen, da kommt noch viel auf euch zu.“

 
Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen