12.02.2022 09:23:18

Kommt Nino de Angelo mit neuen Hits zu Giovanni Zarrella?

Nino de Angelo
Foto: 
Franz Schepers

Nino de Angelo ist mit dem Album "Gesegnet und Verflucht" ein absoluter Sensationserfolg gelungen. Am 11. Februar wird Nino de Angelo mit der "Gesegnet und Verflucht Träumer-Edition" nachlegen, 6 neue Bonus-Tracks werden dann seiner Fan-Community geboten. Einen Tag später ist Nino de Angelo in der Giovanni Zarrella Show zu Gast, die live aus Halle an der Saale auf ZDF und SRF übertragen wird. Wird Nino de Angelo bei Giovanni Zarrella bereits einen seiner neuen Bonus-Tracks präsentieren?

Die Giovanni Zarrella Show: Nino de Angelo ist wieder dabei!

Bereits bei der 1. Giovanni Zarrella Show war Nino de Angelo zu Gast und überzeugte wie immer mit einem beindruckenden Auftritt. Auch am 12. Februar steht Nino auf der Gäste-Liste dieser großartigen Musik-Show, die live aus Halle an der Saale auf ZDF und SRF übertragen wird. Mit im Gepäck hat Nino de Angelo dann eine neue Edition seines Erfolgsalbums "Gesegnet und Verflucht".  Der Ausnahmekünstler zeigte sich bei dieser Produktion offen und gewährte intime Einblicke in sein Seelenleben. „Gesegnet und Verflucht - das bin ich! Diese zwei Worte beschreiben exakt mein ganzes Leben. Ich wurde so reich beschenkt und habe dennoch so viele Fehler gemacht.“, hat Nino de Angelo zu seinem Erfolgsalbum verraten.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Nino de Angelo, Gesegnet und Verflucht Träumer Edition

Nino de Angelo: "Gesegnet und Verflucht Träumer-Edition"

Mit der "Gesegnet und Verflucht Träumer-Edition" liefert Nino de Angelo nun weitere 6 Bonus-Tracks  - in Songs wie "Wanderer" erzählt Nino de Angelo von der Einzigartigkeit eines jeden Menschen. "Der Himmel dahinter" und "Jede Welle ist anders" sind Rock-Songs, die tief in die Seele des Künstlers blicken lassen. Mit den Songs gibt der Ausnahme-Sänger auch einen Vorgeschmack auf welche Träume er sich in Zukunft fokussieren wird. „Ich möchte live spielen und dieses Album, mein Lebenswerk, mit einer epischen Show auf die Bühne bringen!“ Bereits bei der Giovanni Zarrella Show wird Nino de Angelo zeigen worauf sich seine Fans in Zukunft freuen können.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Franz Schepers

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren