06.09.2022 10:29:28

Kurt Haid: Rockmusiker auf neuen Wegen!

Kurt Haid
Foto: 
Sabine Grün Foto Lend

Kurt Haid schlägt einen neuen Weg ein. Als Mr. Voice ist der Rockmusiker allen bekannt, mit starker Stimme und perfektem Gitarrenspiel begeisterte er viele Jahrzehnte Musik-Fans. Nun wird sich Kurt Haid erstmals als Kabarettist versuchen, die Premiere seines Soloprogramms "Hochbegabt und trotzdem peinlich" findet am 22. September im Orpheum Graz statt.

Kurt Haid, Hochbegabt und trotzdem peinlich

Kurt Haid: "Hochbegabt und trotzdem peinlich"

Kurt Haid wird bei seinem 1. Soloprogramm als Kabarettist dem Publikum so manches Kuriosum nahebringen, wie einen Opernballbesuch, der aus dem Ruder läuft - Beziehungsratschläge, die niemand braucht - eine Begegnung mit dem Fürst der Finsternis oder gar Werbestrategien für Konsumidioten. Dem Zuseher wird also mit Sicherheit viel schräger Humor geboten. Die Premiere von Kurt Haid "Hochbegabt und trotzdem peinlich" geht am 22.09.2022 im Grazer Orpheum über die Bühne. Da heißt es schnell sein und sich rasch Karten sichern, damit man Kurt Haid live erleben kann.

Autor: Schlagerportal
Foto: Krone/Sabine Grün Foto Lend

Das könnte dich auch interessieren