14.09.2015 10:13:53

Lady Sunshine & Mister Moon: neue Revue

Lady Sunshine und Mister Moon
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Lady Sunshine & Mister Moon entführen in die Welt der 20er bis 50er Jahre. Mit ihrem Guten Morgen Orchester bietet das Duo Lieder wie "Lili Marlee", "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt" oder "Ich küsse Ihre Hand Madame". Im Theater Akzent sind Lady Sunshine & Mister Moon derzeit mit ihrem Programm "In einer Nacht im Mai" zu sehen.

 


Lady Sunshine & Mister Moon

 

Lady Sunshine im Theater Akzent

 

Mit ihre Show verstehen es Lady Sunshine & Mister Moon Alt und Jung zu begeistern. Die Revue wird auch vom ORF aufgezeichnet  „Wir kämpfen hart um jeden kleinen Erfolg in unserer Karriere und geben bei jedem Konzert immer 110%, egal ob in einem Altersheim, oder in einem großen Theater. Dass jetzt auch langsam das Fernsehen auf uns aufmerksam wird, motiviert uns natürlich noch um so mehr!“,  freuen sich Lady Sunshine & Mister Moon auf die bevorstehende TV-Produktion. Vom 17.-19.9. um 19:30 und am 27.9. um 15:30 Uhr ist die Revue im Theater Akzent zu sehen.

Quelle: Lady Sunshine & Mister Moon/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com