27.04.2014 14:00:59

Lady Sunshine & Mister Moon singen Schlager der guten alten Zeit!

Lady Sunshine & Mister Moon
Foto: 
Pressefoto Lady Sunshine & Mister Moon

 

Lady Sunshine & Mister Moon nehmen ihr Publikum mit auf eine Zeitreise in die goldene Ära der deutschsprachigen Musik, als Schlager noch echte Gassenhauer waren. Schwungvoll und energiegeladen lassen die beiden ausgebildeten Musicaldarsteller die unvergessenen Melodien der „guten, alten Zeit“ auf ihre ganz eigene, charmant bis freche Art wieder auferstehen. Beim Sommerhit-Wettbewerb auf SCHLAGERportal.com  konnten Lady Sunshine & Mister Moon die Jury mit ihrem Song "Er fand die Liebe in Rio" überzeugen und erreichten den hervorragenden 6. Platz.

 

Lady Sunshine & Mister Moon und ihr Orchester!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Lady Sunshine & Mister Moon und ihr Orchester

 
Ein Hauch Berliner Nachtclub weht durch das Programm, wenn Lieder wie "Lili Marleen", "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt" oder "Ich küsse Ihre Hand, Madame" von ihrem 10köpfigen „Guten Morgen Orchester“ untermalt werden. Die Show begeistert Jung und Alt dank ihrer erfrischenden Inszenierung, vielen Kostümwechseln, Zaubertricks, aufregenden Choreographien und pointierter Conference. Auch eigene Lieder schreibt das Duo. Das Motto von Lady Sunshine & Mister Moon lautet: „Stets mit dem gewissen Etwas, niemals verstaubt, immer aus Liebe am Leben und der Musik.“

Quelle: Oliver Timpe
Foto: Pressefoto Lady Sunshine & Mister Moon  

 

Das könnte dich auch interessieren