Herbststadl-2019

03.05.2016 10:59:05

Laura Wilde gewinnt zum 3. Mal den Newcomer Apollo!

Laura Wilde
Foto: 
Schlagerportal.com

Laura Wilde konnte bereits mit 3 Alben  - "Fang deine Träume ein", "Umarm die Welt mit mir" und "Verzaubert" - die Schlager-Welt erobern. In mehreren Fernsehsendungen wie "Wenn die Musi spielt" oder "Willkommen bei Carmen Nebel" konnte die sympathische Sängerin überzeugen. Auch im Newcomer Voting von SCHLAGERportal konnte sich Laura Wilde bereits 3 Mal den 1. Platz sichern.

Newcomer Voting Platzierungen April

  • 1. Platz Laura Wilde mit 78.198 Stimmen
  • 2. Platz Vanessa Mai/Wolkenfrei mit 41.166 Stimmen
  • 3. Platz Julian David mit 34.905 Stimmen

 

Laura WildeLaura Wilde Apollo

Laura Wilde hat bereits in ihrer Kindheit zur Musik gefunden. Ihre großartige Stimme und ihre sympathische Ausstrahlung wurden zum Markenzeichen der Sängerin. Drei Mal konnte sich Laura Wilde den 1. Platz im Newcomer Voting von SCHLAGERportal sichern, ab Mai kann für Laura Wilde im Starvoting abgestimmt werden.

 

 


Wolkenfrei, Vanessa MaiApollo, Vanessa Mai

Mit der Veröffentlichung der neuen CD "Für dich" wurde aus Wolkenfrei - Vanessa Mai. Die sympathische Sängerin steht für modernen jungen Schlager. Sowohl Echo als auch Edelmetall wurden Vanessa Mai schon übereicht. Als DSDS Jurorin sucht Vanessa Mai derzeit an der Seite von Dieter Bohlen Deutschlands neuen Superstar.

Julian DavidApollo, Julian David

Julian David konnte mit Voxxclub großartige Erfolge feiern. Heute ist Julian David ein erfolgreicher Solo-Sänger, der auf seine Fan-Community zählen kann. Auch im April haben sein Fans ihm den 3. Platz im Newcomer Voting ermöglicht.

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen