Open Air am Meer 2019

07.04.2019 10:07:56

Laura Wilde hat "Lust" auf ein neues Album

Laura Wilde
Foto: 
Schlagerportal.com

Laura Wilde hat angekündigt, dass bereits im August das nächste Album erscheinen wird. Laura Wilde hat sich als Schlager-Sängerin schon lange etabliert, mehrere erfolgreiche Produktionen konnte die attraktive Blondine bereits veröffentlichen. "Lust" wird das neue Laura Wilde Album heißen und in 4 verschiedenen Varianten in den Handel gelangen.

Laura Wilde kündigt neues Album an

Laura Wilde ist ein Sonnenschein, die Sängerin ist immer positiv gestimmt, wie sie SCHLAGERportal verraten hat. „Bei mir ist es nicht so, dass du sagen musst: lach mal! Ich bin ein positiv gestimmter Mensch. Hab natürlich auch mal einen Tag wo du sagst: o.k. vielleicht mit dem falschen Fuß aufgestanden. Mir geht es sehr gut, wenn ich am Lachen bin und Spaß habe.“ Spaß werden auch alle Laura Wilde Fans haben, wenn das neue Album der Sängerin erscheint. Bereits am 9. August wird es soweit sein, dann wird "Lust" das Licht der Welt erblicken. Gleich in 4 Editionen wird das neue Laura Wilde Album auf den Markt gebracht – als Einzel-CD, Deluxe Doppel-CD, Vinyl und auch eine Fan-Box wird es geben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen