02.03.2016 07:00:03

Laura Wilde holt sich den Newcomer Apollo

Laura Wilde
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Laura Wilde konnte die Schlager-Welt bereits mit 3 Alben erfreuen - "Fang deine Träume ein", "Umarme die Welt mit mir" und "Verzaubert" wurden erfolgreiche Produktionen. Die sympathische Sängerin war bereits in mehreren TV-Shows wie z. B. "Willkommen bei Carmen Nebel" oder "Wenn die Musi spielt" zu Gast und konnte immer überzeugen. Jetzt konnte sich Laura Wilden im Newcomer Voting auf SCHLAGERportal  Platz 1 sichern. Den 2. Platz erreichte Anni Perka und Platz 3 geht an Julian David.

 

Newcomer Voting Platzierungen Februar

 

  • 1. Platz Laura Wilde mit 90.456 Stimmen
  • 2. Platz Anni Perka mit 58.201 Stimmen
  • 3. Platz Julian David mit 53.009 Stimmen

 


Laura WildeLaura Wilde Apollo

Laura Wilde fand bereits in ihrer Kindheit den Weg zur Musik. Das strahlende Lächeln und ihre schöne Stimme sind die Markenzeichen von Laura Wilde, die mit "Ungarisches Blut", "Ich sehe was was du nicht siehst" oder "Wo hast du denn küssen gelernt" die Schlagerwelt eroberte. Mit 90.456 Stimmen geht der 1. Platz im Newcomer Voting Februar an Laura Wilde.

Anni PerkaAnni Perka Apollo

Anni Perka veröffentlichte gerade ihr Debütalbum "Lass und träumen". Bereits bei 2 Auftritten in einer TV-Show von Florian Silbereisen konnte Anni Perka überzeugen. "Tanz auf dem Vulkan" oder "Liebe gibt und nimmt" sind erfolgreiche Single-Produktionen von Anni Perka. Im Februar sicherte sich Anni Perka Platz 2 im Newcomer Voting.

Julian DavidJulian David Apollo

Julian David startete mit Voxxclub seine Musik-Karriere. Heute ist Julian David ein erfolgreicher Solointerpret, der mit seinem Album "Süchtig nach dir" die Schlager-Welt im Sturm eroberte. Seine Fans sind für ihn "Hollywood" - so auch ein Single Titel von Julian David. Und genau diese Fans sicherten ihm den 3. Platz im Newcomer Voting Februar.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal/Kiki