03.11.2021 08:36:22

Laura Wilde ist der beliebteste Star im Oktober!

Laura Wilde
Foto: 
Schlagerportal.com

Laura Wilde hat vor kurzem ein "Unbeschreiblich" tolles Album veröffentlicht, die Fan-Gemeinde dankt es der attraktiven Blondine mit einem 1. Platz im Star Voting von SCHLAGERportal. "Unbeschreiblich" - 268.276 Stimmen hat Laura Wilde im Oktober von ihren Fans erhalten und schafft damit einen großen Schritt Richtung Star des Jahres.

In den nächsten Wochen ist Laura Wilde auch in zahlreichen TV-Sendungen zu Gast. Bereits am 4. Dezember wird die Schlager-Sängerin bei der Schlagerweihnacht auf SWR zu sehen sein, aber auch bei "Verrückt nach Meer" wird man Laura Wilde in diesem Jahr noch erleben können. Den Jahreswechsel feiert Laura Wilde dann bei Ross Antony auf MDR und das neue Jahr begrüßt sie bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" auf SWR. Na, wenn das nicht ein toller Termin-Kalender für alle Laura Wilde Fans ist!

Star Voting Platzierungen Oktober 2021

Auch im Oktober konnten sich Schlager-Sängerinnen beim Star Voting auf SCHLAGERportal wieder durchsetzen. Auf den ersten Plätzen sind nur weibliche Stars zu finden, scheinbar haben sie die fleißigeren Fans. Doch erst zum Jahresende entscheidet sich wer der beliebteste Star auf SCHLAGERportal im Jahr 2021 wird.

  • 1. Platz Laura Wilde mit 268.276 Stimmen
  • 2. Platz Michelle mit 165.259 Stimmen
  • 3. Platz Beatrice Egli mit 76.005 Stimmen
  • 4. Platz Vanessa Mai mit 71.062 Stimmen
  • 5. Platz Helene Fischer mit 67.436 Stimmen
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren