Schlagerzelt

01.03.2018 10:41:05

Laura Wilde ist "Echt" beliebt!

Laura Wilde
Foto: 
Schlagerportal.com

Laura Wilde erreichte mit ihrem neuen Album wieder eine punktgenaue Landung! Mit ihrer schönen Stimme bietet Laura Wilde auf "Es ist nie zu spät" 12 tolle Lieder, die die Schlager-Welt im Sturm eroberten. Besonders ihre Single "Wolkenbruch im 7ten Himmel" ist bei Laura Wilde Fans sehr gut angekommen. Auch auf SCHLAGERportal zeigt sich die Beliebt der sympathischen Sängerin. Mit "Es ist nie zu spät" erreicht Laura Wilde im Februar 2018 den 1. Platz im Album-Charts-Voting.

Album-Charts-Voting Platzierungen Februar

  • 1. Platz Laura Wilde mit 500.002 Stimmen
  • 2. Platz Vanessa Mai mit 286.868 Stimmen
  • 3. Platz Leo Rojas mit 125.822 Stimmen

Laura Wilde, Es ist nie zu spät

Laura Wilde ist eine sehr sympathische Sängerin, die gerne lacht, wie sie SCHLAGERportal verraten hat. „Bei mir ist es nicht so, dass du sagen musst: lach mal! Ich bin ein positiv gestimmter Mensch.“ Ihre gute Laune spiegelt sich auch in ihren Liedern wider, die auch zum Tanzen und Mitfeiern einladen. Bereits mit ihrem Album "Echt" ist Laura Wilde ein großartiges Album gelungen, mit "Es ist nie zu spät" kann sie nahtlos an diesen Erfolg anschließen.


Vanessa Mai, Regenbogen Gold Edition

Vanessa Mai konnte sich mit ihrem Album "Regenbogen" auf Platz 1 der Charts positionieren. Die "Regenbogen Gold Edition" von Vanessa Mai schillert jetzt nicht nur in den Regenbogen-Farben, sondern glänzt auch in Gold. Mit zusätzlich 4 neuen Songs und 8 Remix konnte Vanessa Mai ihre Fans ebenfalls wieder im Sturm erobern.

Leo Rojas

Leo Rojas hat mit seinem neuen Album bereits seine 5.  CD-Produktion veröffentlicht. Mit seinem Sieg beim Supertalent konnte sich Leo Rojas erfolgreich im Musik-Business positionieren. 13 neue Songs hat Leo Rojas auf seinem neuen Album veröffentlicht, für das er sich über ein Jahr Zeit genommen hat. Sein neues Album bietet die perfekte Symbiose aus traditionell indianischen Klängen und treibenden elektronischen Beats

Neu im Album Charts Voting März

  • Gotthilf Fischer: Happy Birthday - 90 Jahre
  • Drafi Deutscher: Tief unter meiner Haut
  • Simon & Charly Brunner: Wahre Liebe
  • Die jungen Zillertaler: Partykracher
  • Tom Astor: Gegen den Strom
  • Ursprung Buam: Die Zillertaler kemman

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/Da Records/Sony Music/Telamo