27.04.2020 16:44:00

Laura Wilde kann sich auf ihre Fans verlassen!

Laura Wilde
Foto: 
Schlagerportal.com

Laura Wilde hat mit ihrer Single "Liebe ist ein Bumerang" voll ins Schwarze getroffen, der Song ist ein echter Ohrwurm und sorgt sofort für Tanz-Laune. In Woche 17 erreicht Laura Wilde mit "Liebe ist ein Bumerang" wieder den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAERportal - 207.124 Stimmen wurden für die Schlager-Sängerin in einer Woche abgegeben.

Anita & Alexandra Hofmann erreichen mit "Im größten Sturm" den hervorragenden 2. Platz. 123.602 Voting Stimmen haben die beiden Schwestern auf SCHLAGERportal  von ihren Fans in nur einer Woche erhalten. Der neue Titel von Anita & Alexandra Hofmann hat die Botschaft, dass wir in dieser schweren Zeit auch aus der Ferne füreinander da sein können. Der 3. Platz geht an Linda Feller "Hätt ich ein andres Herz" - 61.474 Stimmen haben die Fans für die sympathische Sängerin abgegeben. Mit "Hätt ich ein andres Herz" stimmt Linda Feller auch auf ihr nächstes Album ein, das zum 35-jährigen Bühnenjubiläum erscheinen wird. Bester Neueinstieg der Woche werden die Schlagerpiloten mit "Lady Jamaika", der Titel ist eine weitere Auskopplung aus dem gerade erschienenem Album "Santo Domingo".

Neu im Hitparade Voting:

  • Petra Frey: 7 Seelen
  • Amigos: Geh nicht Gloria
  • Sarah Connor: Sind wir bereit?
  • Geraldine Olivier: Wir tragen Narben auf dem Herz

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich