24.08.2014 09:00:21

Laura Wilde sagt im Fernsehgarten "Hände hoch"

Laura Wilde
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Laura Wilde überzeugt mit Stimme und Leidenschaft. Am 24. August besucht die junge Sängerin Andrea Kiewel im Fernsehgarten und meint dort "Hände hoch" - die aktuelle Single von Laura Wilde. Musikalische Unterstützung bekommt Andrea Kiewel im Fernsehgarten auch von Kerstin Merlin, Luxuslärm, Dr. Alban, Mehrzad Marashi und Las Ketschup.

 

Andrea Kiewel begrüßt im Fernsehgarten ganz besondere Menschen!


 

Am Sonntag hat Andrea Kiewel im Fernsehgarten ganz besondere Menschen zu Gast. Theresa Schenker ist erst 14 Jahre alt und zeigt in der Sendung, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit die Abfolge von 52 Spielkarten merken kann. Lutz Eichholz war heuer bereits bei Andrea Kiewel zu Gast und wieder möchte er mit seinem Einrad eine Slackline überqueren und damit einen Weltrekord landen. Unterstützung bekommt Andrea Kiewel von Joachim Llambi der dieses Mal als Co-Moderator fungiert. Auch am 24. August verspricht der Fernsehgarten wieder Spaß, Spannung und viel gute Musik - daher nicht vergessen Sonntag 11 Uhr ist ZDF-Fernsehgarten-Time.

 

Quelle: ZDF/Schlagerportal

Foto: Schlagerportal.com