Herbststadl-2019

11.04.2018 09:01:08

Lauser überraschen Peter Rapp mit einem Ehrenkilt!

Lauser, Peter Rapp
Foto: 
Die Lauser

Die Lauser erklärten in der Brieflosschon von Peter Rapp "Wir Männer sind Lauser", und das natürlich im Schottenrock. Als echter Lauser trägt man Kilt, spontan wurde Peter Rapp mit ihrem traditionellen Beinkleid in der Brieflosshow überrascht. Aus den Händen von Oberlauser Andreas Hinker gab es für Peter Rapp einen echten Lauser-Kilt.

Die Lauser sorgten bei Peter Rapp für super Stimmung!

"Welcome to Austria" heißt das gerade erschienene neue Lauser Album, das 15 tolle Titel bietet und für gute Stimmung sorgt. Für zünftigen Lauser Sound sorgte die Musik-Gruppe auch bei Peter Rapp in der Brieflosshow. "Wir Männer sind Lauser" haben die Lauser sich bei Peter Rapp eingestanden und ernteten dafür tosenden Applaus. Peter Rapp wurde von Lauser-Boss Andreas Hinker spontan zum großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air nach Bad Kleinkirchheim eingeladen, bei dem die Lauser in diesem Jahr zu Gast sind. „Wenn da Dudelsack mit dabei ist, dann überleg ich´s mir! Den hat ja schließlich der "Liebe Augustin" in  Wien erfunden – und mit meinem zweiten Vornamen (Anm. d. Red. Peter August Rapp) - hab ich zu diesem Instrument irgendwie a besondere Bindung!“, freute sich Peter Rapp über die Einladung. Als besondere Überraschung wurde Peter Rapp auch ein echter Lauser-Kilt überreicht.

Autor: Schlagerportal
Foto: Die Lauser