16.12.2019 07:45:18

Die Lauser und Marlene musizieren an "Weihnachten miteinander"!

Lauser, Marlene
Foto: 
Peter Riedler, Hinker Music

Für die Lauser bedeutet "Weihnachten miteinander" zu verbringen nicht nur eine leere Floskel. Auch beim Musizieren vor Weihnachten hat die Gemeinsamkeit bei Lauser-Chef Andreas Hinker und seinen Band-Kollegen eine große Bedeutung. Den Schürzenjäger Klassiker "Weihnachten miteinander" präsentieren die Lauser nun gemeinsam mit Marlene, der 9-jährigigen Tochter von Andreas Hinker.

Die Lauser und Hinker Tochter Marlene machen gemeinsam Sache!

Bereits im vergangen März war die Idee zu dieser gemeinsamen Produktion entstanden. Als Marlene, die Tochter von Lauser Boss Andreas Hinker, bei Prima la Musica mit ihrer Querflöte den 1. Platz erreichte - Musik liegt den Hinkers eben im Blut! Sofort wurde die Idee umgesetzt und mit "Weihnachten miteinander" ist nun eine wunderschöne Weihnachtsmelodie für das bevorstehende Fest der Liebe entstanden. Und schon bei den Schürzenjäger sang Peter Steinlechner mit seiner Tochter Anita diese Lied, jetzt präsentieren die Lauser ihr "Weihnachten miteinander" mit Marlene. Die Lauser werden mit der 9-jähigen Marlene den Song am Heiligen Abend im Rahmen von "Licht ins Dunkel" im ORF präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto:  Peter Riedler, Hinker Music

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich