25.05.2019 12:12:27

Lena Meyer-Landrut kommt zur Jubiläums-Starnacht

Starnacht am Wörthersee
Foto: 
Schlagerportal.com

Eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands, Lena Meyer-Landrut kommt zur 20 Starnacht am Wörthersee und wird da das Publikum mit ihrer unverkennbaren Stimme zum 20. Jubiläum bezaubern.

Große Überraschung für alle Starnacht-Fans, Lena Meyer-Landrut feiert gemeinsam mit ihnen das große Jubiläum zur 20. Starnacht am Wörthersee am 19. und 20. Juli in der Klagenfurter Ostbucht. Die Song Contest Gewinnerin von 2010 ist ja nicht nur musikalisch sehr erfolgreich, sondern ist auch Jurorin der TV-Show "The Voice Kids" und Testimonial für diverse Firmen. Sie selbst wurde aus zahlreichen Teilnehmern beim Casting für den Eurovision Song Contest 2010 entdeckt und vom bekannten Entertainer Stefan Raab gefördert, was ihr im Endeffekt den Sieg beim ESC mit ihrem Song "Satellite" und große Bekanntheit einbrachte. 

Lena Meyer-Landrut freut sich auf die Starnacht am Wörthersee

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Lena Meyer-Landrut ist gern gesehener Gast im TV, so war sie kürzlich bei "Verstehen Sie Spaß?" oder "Germany´s Next Topmodel" zu sehen und wird bestimmt mit Titeln aus ihrem neuen Album "Only Love, L" an den Wörthersee kommen aber vielleicht auch das Publikum mit ihrem bekannten Super-Hit "Satellite" entertainen. „Ich freue mich sehr, dass ich bei der Jubiläums-Starnacht mit dabei sein werde und am traumhaften Wörthersee mein neues Album vorstellen kann,“ sagte Lena zum Veranstalter der Starnacht auf Facebook. Bei der  Jubiläums-Starnacht stehen bereits folgende Stars auf der Gäste-Liste:

  • Lena Meyer-Landrut
  • Andreas Gabalier
  • Roland Kaiser
  • Peter Schilling
  • DJ Ötzi
  • Alvaro Soler
  • Nik P.

Bei diesen tollen Stars wird die 20. Starnacht am Wörthersee auf jeden Fall ein toller Erfolg und eine großartige Musik-Party, wer dabei sein will muss sich beeilen – es gibt nur mehr wenige Tickets um Lena und die anderen Stars live zu erleben.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren