Open Air am Meer 2019

22.11.2013 09:00:19

Leo Rojas: Das Supertalent bei Carmen Nebel!

Leo Rojas
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Leo Rojas berührt mit seiner Panflöte die Herzen der Menschen. Im Jahre 2011 wurde Leo Rojas „Das Supertalent“. Leo Rojas überzeuge bei „Das Supertalent“ auch Dieter Bohlen, der von seiner Interpretation von "El condor passa" genauso begeistert war wie das Publikum.

 

Leo Rojas bei „Willkommen bei Carmen Nebel“


 

Seit dem Sieg bei "Das Supertalent" hat sich für Leo Rojas viel verändert.  Nicht nur dass Leo Rojas als Preis € 100.000,-- entgegen nehmen konnte, er schaffte  auch den Sprung vom Straßenmusiker zum Künstler der gerne zu Live-Shows im Fernsehen eingeladen wird. So wird Leo Rojas bei der nächsten Sendung von "Willkommen bei Carmen Nebel" in Braunschweig zu Gast sein und ein Medley seinen Songs performen.

Leo Rojas

Leo Rojas hat mit der Panflöte seinen eigenen Musik-Weg gefunden. "Circle of life" oder "Einsamer Hirte" haben von Leo Rojas eine besondere Identität bekommen. Das aktuelle Album von Leo Rojas heißt "Albatross" und wurde 2013 veröffentlicht.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

Autor: Gernot Haberfellner