Leo Rojas: Ende des Jahres kommt sein neues Album!

Er berührte in der letzten Supertalent Staffel die Herzen der Jury und Millionen von Zuschauern mit den sanften Klängen der Panflöte - Leo Rojas. Mit “El Condor Pasa” und “Einsamer Hirte” ebnete sich der ehemalige Straßenmusiker aus Berlin seinen Weg ins Finale und wurde zurecht Sieger. Mit seiner einfühlsamen Art konnte Leo Rojas sein Heimatland Ecuador präsentieren.


Leo Rojas

"Spirit Of The Hawk" hieß sein erstes Album, welches sich bestens in den Charts platzieren konnte und wie Leo SCHLAGERportal.com verriet gibt es zum Ende des Jahres auch ein neues Album, auf das man schon gespannt sein darf. Leo Rojas ist ein sehr positiver und bescheidener Mensch - trotz seines Erfolges - genau das zeichnet ihn neben seiner Musikalität aus.

Ebenso ist eine Zusammenarbeit mit der Gruppe Firedancer entstanden, denn das Element Feuer spielt in Leo´s Leben eine besondere Rolle. Mit der entsprechenden Choreografie zur Musik und den Instrumenten Leo´s entstand eine außergewöhnliche und musikalisch visuelle Einheit. SCHLAGERportal.com wünscht Leo Rojas alles erdenklich Gute für alle seine Zukunftspläne!

Quelle: Schlagerportal.com/Kiki
Fotos: Schlagerportal.com/Kiki