10.05.2013 07:00:31

Leonard: Reisen wir mit ihm in die Berner Alpen!

Foto: 
MDR/Günter Kuhn

Leonard packt für seine Schlagerreise durch die Schweiz wieder seine Koffer. Diesmal führt uns der charmante Sänger Leonard in das Berner Oberland, natürlich mit viel Musik. Gemeinsam mit Leonard wandern wir um den Brienzersee und weiter ins Lauterbrunnental mit seinem schönen Wasserfall. Natürlich dürfen auch die Majestäten der Berge "Eiger, Mönch & Jungfrau" nicht fehlen.


Anita und Alexandera Hofmann mit Leonard
Anita und Alexandra Hofmann mit Leonard vor den schönen schweizer Bergen

Die musikalischen Weggefährten von Leonhard auf seiner Reise durch die Berner Alpen sind: Ute Freudenberg, Olaf, Fantasy, Christian Lais, Gaby Albrecht, Stefanie Hertel, Michael Hirte, Anita und Alexandra Hofmann, Norman Langen, Franziska, der Schweizer Gruppe Trauffer und vielen mehr. Hit auf Hit in den Berner Alpen - eine Schlagerreise mit Leonard zu sehen am 10.05.2013 um 20:15 im MDR.

 

Quelle: MDR/Schlagerportal.com

Foto: MDR/Günter Kuhn