12.04.2013 08:00:23

Let´s Dance - 9 Paare sind noch im Rennen!

Foto: 
Schlagerportal.com/Kiki


Gleich nach der  ersten Sendung von Let´s Dance war es für Gülcan Kamps ausgetanzt - sie konnte mir ihrer Leistung nicht überzeugen und musste Let´s Dance verlassen. Anders war es da bei Moderatorin und Sängerin Marijke Amado gelaufen, sie konnte mit ihrem Tanz überzeugen und ist am 12.04.2013 um 21:15 Uhr wieder bei Let´s Dance dabei. Auch Sänger Jürgen Milski wird wieder das Parkett von Let´s Dance unsicher machen und vielleicht auch wieder für lustige Showeinlagen sorgen.

Die Jury von Let´s Dance - Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi - wartet bereits darauf wieder ihre Wertungspunkte zu vergeben. Auch das eingespielte Moderatoren Team - Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich - freut sich auf die zweiten Sendung von Let´s Dance im Jahre 2013 - und bittet zum Tanz.

Quelle: Schlagerportal.com/BT
Foto: Schlagerportal.com/Kiki