19.04.2021 09:55:52

Let´s Dance ist für Mickie Krause leider zu Ende!

Mickie Krause
Foto: 
Schlagerportal.com

Dass Mickie Krause bei Let´s Dance alles gegeben hat, konnte jeder bei der Tanzshow Woche für Woche sehen. In Show 6 musste Mickie Krause Let´s Dance leider verlassen, obwohl der Ballermann-Star mit seinem Charleston zu "Schmidtchen Schleicher" eine gute Leistung erbrachte. Es war eine tolle Zeit für Mickie Krause bei Let´s Dance, schade dass diese Reise nun schon zu Ende ist.

Mickie Krause ist bei Let´s Dance raus!

Auch bei der 6. Show von Let´s Dance hat Mickie Krause wieder alles gegeben, dennoch musste der Hitparaden-Stürmer die Tanz-Show verlassen. „Danke für diese aufregende Reise, bei der wir dabei sein durften! Die letzten 7 Wochen haben mein Leben aber sowas von bereichert - das werde ich nicht vergessen!“, bedankte sich Mickie Krause herzlich via Facebook bei seinen Fans, die ihn bei Let´s Dance immer tatkräftig unterstützt haben. Mit seiner Tanzpartnerin Malika Dzumaev hat sich Mickie Krause bestens verstanden, sie motivierte den Ballermann-Star und erarbeitete mit ihm Woche für Woche tolle Choreographien. Auch bei Malika Dzumaev bedankt sich Mickie Krause herzlich auf Facebook. „Ich hätte keine bessere Tanzpartnerin bekommen können als Dich! Du hast verstanden, wie man mit einer tanzenden Bratwurst, wie mir, arbeiten muss! Du hast an mich geglaubt und das Beste aus mir herausgeholt!“ Dass stimmt, denn Mickie Krause hat sich von Woche zu Woche gesteigert und jeder konnte sehen, dass ihm das Tanzen Spaß macht.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung