02.08.2018 10:56:58

Lichtblick schaffen es wieder auf Platz 1!

Lichtblick
Foto: 
Ben Wolf

Lichtblick, das sind 4 junge Damen, die seit einigen Monaten im Schlager-Business mitmischen. Liza, Louiza, Anna und Rebecca konnten Kristina Bach als Patin und Mentorin gewinnen. Bereits mit ihrem Debüt-Album überzeugten Lichtblick die Schlager-Welt, bei zahlreichen TV-Auftritten begeisterte die Schlager-Girlgroup die Fan-Gemeinde. Auch im Juli werden Lichtblich auf SCHLAGERportal wieder zum beliebtesten Newcomer gewählt.

Newcomer Voting Platzierungen Juli

  • 1. Platz Lichtblick mit 88.128 Stimmen
  • 2. Platz Tina Anders mit 46.403 Stimmen
  • 3. Platz Marilena mit 27.320 Stimmen

Lichtblick

Lichtblick eroberten innerhalb weniger Monate die Schlager-Welt. Bereits mit ihrem 1. Album erreichte die Schlager-Girlgroup fantastischen Chartplatzierungen. Ob in "Willkommen bei Carmen Nebel", Fernsehgarten oder der Schlagerparty von Ross Antony - Lisa, Anna, Rebecca und Louiza konnten immer überzeugen.

Tina Anders

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Tina Anders konnte bereit mit mehreren Produktionen die Schlager-Gemeinde überzeugen. Gerade hat die charismatische Sängerin  eine neue Single veröffentlicht. "Zusammen tanzen wir im Regen" ist die 1. Deutsch-Pop-Single von Tina Anders. Der neue Song ist ein Herzensprojekt von Tina Anders, mit dem die Sängerin an ihre bisherigen Erfolge nahtlos anknüpfen wird.

Marilena

Marilena war bereits mehrfach im Musikantenstadl von Andy Borg zu Gast. Mit Charme und ihrer besonderen Stimme konnte die junge Sängerin die Fans begeistern. Musik ist die große Leidenschaft von Marilena, die bereits seit ihrer Kindheit erfolgreich auf der Bühne steht.

Autor: Schlagerportal
Fotos: Universal Music/Ben Wolf/Erwald Kraxner/Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren