03.07.2018 13:34:21

Lichtblick sind die beliebtesten Newcomer!

Lichtblick
Foto: 
Ben Wolf

Lichtblick begeistern erst seit wenigen Monaten die Schlager-Welt und schon wird die Schlager-Girl-Group auf SCHLAGERportal zum beliebtesten Newcomer gewählt. Anna, Rebecca, Louiza und Lisa sorgen mit geballter Frauenpower für frischen Wind bei der Schlager-Gemeinde.

Newcomer Voting Platzierungen Juni

  • 1. Platz Lichtblick mit 121.456 Stimmen
  • 2. Platz die Violets mit 38.040 Stimmen
  • 3. Platz Julia Buchner mit 36.238 Stimmen

Lichtblick

Lichtblick konnten für ihr Debüt-Album Kristina Bach als Songwriterin und Patin gewinnen. Bereits in mehreren TV-Shows konnten Lichtblick von ihrem Können überzeugen. Die 4 attraktiven Damen überzeugen nicht nur mit ihren Stimmen sondern auch mit Charme und Aussehen. Bereits jetzt haben Anna, Louiza, Lisa und Rebecca bewiesen, dass Lichtblick viel mehr ist als ein kurzer Lichtblick am Schlager-Himmel.

Die Violets

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Violets sind nicht nur in ihrer Heimat Südtirol bekannt. Mit ihren schönen Liedern verzaubern die Violets das Publikum und erzählen von Heimat und Tradition. Die beiden Brüder begeistern als Duo Jung und Alt und lassen jedes Volksmusik-Herz höher schlagen.

Julia Buchner

Julia Buchner wird bei der diesjährigen Starnacht am Wörthersee wieder zu Gast sein. Gerade hat die junge Sängerin eine neue Single veröffentlicht. Mit "Ohne dich" konnte sich Julia Buchner erfolgreich in den österreichischen Airplaycharts positionieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Ben Wolf/Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren